Gutes bewahren, Verantwortung leben

In den Seiler Hotels behalten wir die Geschichte genau wie die Zukunft im Blick.

Mont Cervin Palace. Hotel Monte Rosa. Zwei grosse Namen, die aus der Geschichte Zermatts nicht wegzudenken sind. Sie in die Zukunft zu führen, ist die besondere Verantwortung der Seiler Hotels Zermatt.

Verantwortung erwächst zum einen aus unserem Erbe. „Den Gästen Gutes tun“ – das war schon vor über 160 Jahren der Leitspruch von Alexander Seiler, als er die ersten Reisenden im Mont Cervin und Monte Rosa beherbergte. Seinen Geist möchten wir fortführen, heute wie morgen.

Verantwortung gebietet aber auch der einzigartige Ort, an dem sich unsere beiden Häuser befinden. Das idyllische Bergdorf, die Berge, die Natur – all das trägt einen Zauber in sich, den wir auch innerhalb der Hotelmauern bewahren wollen. Wie gut uns das gelingt, bestätigen uns unsere Gäste immer wieder. Für uns Lohn und Ansporn zugleich.